Dienstag, 1. Mai 2012

Wo bist du?
Du fehlst mir so , ganz ehrlich. Doch ich denke, ich bin dir nicht wichtig, nur dieses eine mädchen ist dir wichtig?
du unternimmst garnix mehr mit mir und mit ihr? jeden verdammten scheiß tag.
Früher  war ich nie mit dir draußen, dann sagtest du zu mir : du machst nie was mit  mir:-( also habe ich das ratz fatz geändert,doch jetzt habe ich dich ein paar mal drauf angesprochen? nix.
du meintest ich soll mich ändern? hab ich. und wenn ich mal sage, du sollst dich ändern? nix.
ich weiß noch, als wir zusammen im urlaub waren- haha lachen ohne ende?!
durch den hotelflur mit boxershorts rumgelaufen,you know?
aber naja, wenn dir dieses mädchen wichtiger ist. Ok! aber dann ist eh wieder der kontakt weg!
von wegen '' beste freundin''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen