Freitag, 30. März 2012

Schön zuwissen wie viel ich dir bedeute..

wir kennen uns mittlerweile schon sehr lange. Früher waren wir jeden verdammten tag draußen haben gelacht geweint & auch gestritten oder spaß gehabt. Wir waren noch kleinkinder, zwei die auf der suche nach abenteuer waren & uns auch oft welche ausgedacht haben.. wir waren beste freunde, wie wir's früher immer genannt haben 'bf' ja, die zeit war verdammt schön mit dir , aber wo ist mein mädchen hin? wo bist du? wir gehen immernoch ab und zu mal raus, aber du bist nicht mehr du. du  gehst mir aus dem weg, manchmal keine lust was mit mir zu machen & suchst dir immer wieder neue ausreden aus. Sag mir doch gleich, dass du kein bock mehr auf mich hast? dass du andere freunde - bessere hast? aber eins sag ich dir & dass nimm dir bitte zu herzen - mit dir war die beste zeit meines gesamten lebens , egal wie sehr du dich änderst es gibt immer eine person die dich liebt so wie du bist. gez. Lara 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen